View Single Post
Old 11-29-2012, 06:42 AM   #1449
sento
Zealot
sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 124
Karma: 1001130
Join Date: Mar 2012
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch 622
Die Themes werden von Pocketbook nicht beworben. SIRSteiner hat da einige Konfigurationsmöglichkeiten entdeckt, aber ich glaube nicht, dass Pocketbook diese ganze Palette mit voller Absicht integriert hat, auf dass damit herumexperimentiert wird. Ein Facelift ist sicher gewünscht, aber diese Optionen für Progressbar etc., halte ich für nicht absichtlich integriert. Mich verwundert es nicht, dass da etwas verschwindet und daher die Themes in ihrer ursprünglichen Form nicht funktionieren. Wird wahrscheinlich fast nicht genutzt.

Die Firmware ist auch nicht völlig neu. Die Optik ist ein wenig aufgebessert, aber das ganze sieht doch fast wie 3.2 aus. Das meiste funktioniert wie 3.2. Ich weiß nicht warum man 4.0 als komplett neu ansehen soll, wenn es wie 3.2 wirkt.
Es wurden auch Verbesserungen gemacht. Allein für das Wörterbuch lohnt es sich.
Sicher Read Rate ist auch für mich überflüssig, aber vielleicht wollen es andere? Pocketbooks Hauptmarkt ist auch nicht Deutschland und wir hier im Forum stellen nur einen kleinen Prozentsatz dar, der wahrscheinlich nicht repräsentativ ist.
Man muss es ja nicht nutzen.

Wo die 80mb herkommen ist mir auch ein Rätsel, aber es stellt jetzt keine Katastrophe dar.
sento is offline   Reply With Quote