View Single Post
Old 03-31-2009, 04:02 AM   #41
Firestorm
Member
Firestorm began at the beginning.
 
Posts: 21
Karma: 10
Join Date: Mar 2009
Device: Sony PRS-505
Ich hab jetzt auch eine Antwort von Thalia bekommen, hier mal als info:

Quote:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Grundsätzlich die die Stornierung eines Ebooks leider nicht möglich.

Das EPUB-Format ist noch relativ neu. Viele Verlage verwenden dieses Format bereits, sind jedoch nicht immer ausreichend vertraut mit all seinen Feinheiten. Dies kann zu Problemen bei den erstellten Inhalten führen.
(Es kommt z. B. häufig vor, dass der Ersteller eines EPUB-Dokuments den gesamten Inhalt des eBook ohne Struktur in einem ?Kapitel? speichert. Dies kann auf einem Gerät wie dem Sony® Reader, der nur begrenzte Speicherkapazität hat, dazu führen, dass das Dokument nicht vollständig angezeigt wird.)
Probleme dieser Art werden jedoch bald der Vergangenheit angehören, da Verlage und Distributoren die Produktion von eBooks im EPUB-Format stetig verbessern. Nicht zuletzt wird auch die Software selbst kontinuierlich weiterentwickelt.

Bei dem von Ihnen bestellten Titel hat der Verlag entschieden, hier kein Cover zu versehen.
Gerne lassen wir die Qualitätsmängel prüfen, hier wäre es hilfreich für uns, wenn Sie uns die Seitenzahlen nennen.
Na sorry, aber für 25 Euro ist mir das zuwenig als Antwort. Hab nochmal was hingeschickt und gefragt ob sie sich unter diesen Vorausetzungen mit der Qualität und dem umgang bei Problemen vorstellen können das ich noch weitere Ebooks kaufe ?
Firestorm is offline   Reply With Quote