View Single Post
Old 11-21-2012, 01:34 PM   #45
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
So, Gerät ist ausgepackt.

Was soll ich sagen, gefällt mir super. Am unternen Bildschirmrand sind auch die leichten "Schatten" zu sehen, aber die stören mich wirklich nicht. Die Geschwindigkeit ist auch um einiges höher als beim Kindle Keyboard.

Wenn ich heute Abend dazu komme mach ich mal ein paar Vergleichsfotos von den 3 Kindle's.
Hier auch! Um kurz vor 18 Uhr kam dann tatsächlich noch der DHL-Mann!
Außer den leichten Schatten, von denen auch Fellball schon geschrieben hat, hat meiner einen winzigen Glitch unten rechts. Ich scheine die Dinger irgendwie anzuziehen, mein iPhone hat auch einen an fast derselben Stelle. Hat mich beim iPhone nie gestört und wird mich hier vermutlich auch nicht stören.
Erster Eindruck ist super! Absolut schönes eInk-Leseerlebnis. Der PW ist allerdings etwas schwerer als meine anderen beiden Lesegeräte. Ich gehe deshalb jetzt auch unter die "Nacktleser" (der Kindle, nicht ich! ), also ganz ohne Cover.
ravenne is offline   Reply With Quote