View Single Post
Old 10-04-2012, 06:33 AM   #74
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
aceflor's Avatar
 
Posts: 3,470
Karma: 48036360
Join Date: Aug 2009
Location: where the sun lives, or so they say
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by medard View Post
Ich habe kürzlich erst den Kindle Black bekommen, und der Unterschied zum Kindle Silver ist bezüglich der Geschwindigkeit, Auflösung und Displayhelligkeit so ausserordentlich gross, dass ich mich nun etwas zurückhalte. Diese Geräte werden besser, je länger man sie liegen lässt, anscheinend werden immer wieder Feinjustierungen an der Hardware vorgenommen.

Ein direkter Vergleich mit dem Display des Kindle Black würde mich interessieren.

Aber am meisten beschäftigt mich doch die Frage, wie lange man in Europa noch warten muss. Es kann schon sein, dass sie nun erst einmal den Fire (incl. digitaler Musik- und Film-Distribution) abzuschiessen wünschen, und dies das exklusive Thema der nächsten sechs Monate ist - also bis April oder so.

Ich denke mit Musik-Flatrates und Movie-Flatrates generiert man deutlich mehr Interesse als mit Bücher-Downloads. Zumindest in gewissen Bevölkerungsschichten. Da muss man sich wohl nun etwas in Geduld üben..
Ich kann versuchen, falls der PW am Montag eintrifft (geplante Zustellsdatum), einen Bild vom KB gegenüber PW für Dich zu machen. Allerdings am Montag Abend (Thanksgiving, the Canadian way) werden die beide neuen KB, die derzeit noch bei mir sind, mein Haus verlassen und deren aufgeregten (und hoffentlich auch glücklichen) Besitzern endlich in den Händen liegen. Bref : mir steht nicht so viel Zeit zur Verfügung, und der Fedex Mann müsste auch rechtzeitig eintreffen.

Last edited by aceflor; 10-04-2012 at 08:33 AM.
aceflor is offline   Reply With Quote