View Single Post
Old 06-16-2009, 01:14 PM   #3
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Targor's Avatar
 
Posts: 442
Karma: 354530
Join Date: May 2009
Device: PB 360
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Wenn Thalia und bol rausfallen, bleibt fast nur noch Libri übrig. Manchmal ist dort die Qualität der eBooks besser als bei Thalia (obwohl ich immer dachte, die haben die gleichen "Lieferanten"). Dann gäbe es noch Ciando (http://www.ciando.com), die jetzt (wahrscheinlich durch die Kooperation mit Weltbild) auch ePub-Versionen anbieten. Wie die Qualität da ist, kann ich aber leider nicht sagen - zumindest die PDF-eBooks waren früher bei Ciando immer sehr solide.
Werd's bei libri probieren, Ciando hat nicht alle (imo kontraproduktiv, aber sie werden schon wissen was sie tun)

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Generell hast Du aber was verpasst: Der vierte Band "Glas" ist meiner Meinung nach der Beste der ganzen Serie - obwohl (oder auch insbesondere weil) er mehr als die anderen Bände auf Rolands Vergangenheit eingeht. Da war Stephen King m. E. mal richtig gut unterwegs...
Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist Warte, dann hab ich ja was falsch gemacht, mist


So, wenn ich nicht etwas übersehen habe, gibt es Band 5 und 6 nicht als eBook, die restlichen, egal von welchem Anbieter, sind alle von ePeP oder so ähnlich und weisen oben genannte Mängel auf (außerdem fehlt Cover und angeblich ist das Inhaltsverzeichnis unübersichtlich) Der deutsche eBook Markt hat teilweise etwas Frustrierendes...

Lohnt sich der Kauf der Bücher? Zusammen immerhin knappe 70 Euro.

Last edited by Targor; 06-16-2009 at 01:45 PM.
Targor is offline   Reply With Quote