View Single Post
Old 05-10-2010, 05:05 AM   #3
Schnitzelbrain
Groupie
Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 181
Karma: 1606
Join Date: Apr 2010
Device: Pocketbook Touch Lux
Danke erst mal für die Info.

Calibre scheint alles zu erkennen, da im internen viewer sauber die einzelnen kapitel angezeigt werden. Die von dir vorgeschlagene Änderung hatte zumindest auf dem Pocketbook leider keine Wirkung.

Jetzt hab ich noch was gesehen, gibt es für calibre einen Filter bezüglich konvertierungseinstellung PB360. Es sind bei mir einige reader aufgeführt aber kein Pocketbook. Erkannt wird es aber als 360, nur beim Konvertierungsdialog unter Seiteneinrichtung ist kein PB zu sehen.

und noch was
wenn ich mir den HTML anschaue hab ich hinter H1 als class z.b. class="calibre3" stehen sollte da nicht irgendwie was mit class="Chapter" oder so stehen. Im ganzen dokument finde ich eigentlich nur die calibre class. Hängt das vielleicht mit dem Konvertierungsfilter zusammen ?
Schnitzelbrain is offline   Reply With Quote