View Single Post
Old 07-17-2010, 04:56 PM   #313
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by mh445 View Post
Ich würde mir folgendes Ein-/Ausschaltverhalten wünschen:

Beim ausgeschalteten Gerät bleibt das aktuelle Bild bestehen (also z. B. die letzte Buchseite, die ich angezeigt habe). Lediglich in einer Ecke steht "off". Beim Einschalten wird auch nur die Ecke aktualisiert (z. B. "booting").

Somit hätte ich folgendes Verhalten. Wenn ich mit Lesen aufhören muss, blättere noch einmal um und schalte aus. Später will ich weiterlesen, kann das sofort tun und während ich die Seite lese bootet das Gerät still vor sich hin und ist rechtzeitig fertig um meinen Befehl zum Weiterblättern entgegenzunehmen.
Es geht schon, wenn bei "Aussehen" Startlogo als "Letzte Seite" gewählt wird.
Geht zurzeit aber zuverlässig nur mit Fbreader. Wird später natürlich auch mit Adobe Reader gehen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote