View Single Post
Old 11-28-2012, 05:09 AM   #1441
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by sebigbos View Post
mhm, also halten wir mal fest: die neue firmware hat lang gebraucht, sie ist fast doppelt so groß wie der Vorgänger, es sind viele neue features drin, die definitiv keiner haben wollte, es wurden wenig alte bugs gefixt und dafür ein paar neue eingebaut, ach ja, und ein paar alte features laufen nun nicht mehr.

Na ja, 4,4 , also grad noch so ausreichend, wär meine Bewertung, aber das interessiert ja zum Glück keinen....
So ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen.
Ok, der erste release hat länger gedauert als angekündigt, aber die folgenden Updates gingen fix und es wurden jedesmal Bugs abgestellt, wenn auch nicht alle.

"Features die keiner haben wollte"??? Fällt mir eigentlich nur ReadRate zu ein, und keiner zwingt dich das zu benutzen. D finde ich diesen ganzen Facebook-Mist der einem bei anderen Geräten förmlich aufgezwungen wird deutlich schlimmer.

Neue Bugs eingebaut: Welche denn?

Alte Features die nicht mehr funktionieren: Bezieht sich das auf die Themes von SIRSteiner? Ich finde es auch schade das sie nicht mehr funktionieren, aber da kann man PB ja nur eingeschränkt einen Vorwurf machen, sind immerhin Fremdentwicklungen
troll05 is offline   Reply With Quote