View Single Post
Old 05-01-2012, 12:32 PM   #35
Lespaul
Enthusiast
Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Lespaul is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 26
Karma: 15384
Join Date: Apr 2012
Device: Onyx Boox M92
erste Problemchen

Hi,
bin nun über die ersten Problemchen gestolpert.

1. wenn ich ein Bild öffne und es als Hintergrund für den Startup Screen einstelle ist es dann beim Neustart immer verkehrt herum, d.h. auf dem Kopf. Woran könnte das liegen?

2. Wie kann ich bei Netzwerkverbindungen die ich schonmal eingerichtet habe wieder etwas verändern. bzw kann das gerät wireless G und N oder nur G. habe das Problem, dass ich auf einen AP gut komme beim anderen geht es nicht und ich kann auch die einstellungen nicht mehr ändern.

3. Ab und an scheint der Reader ca 10 sec. zu hängen. Er hängt sich auch manchmal komplett auf aber diese 10 sec hängher sind schon wesentlich häufiger? woran liegt das?

4. Das Wörterbuch funktioniert unter ver 1.7 bei mir irgendwie gar nicht, ist das bekannt oder mach ich was falsch?
Ich gebe inen Begriff ein unt tippe unten auf eine der Optionen und es passiert nichts.

Für den Beitrag im Synology Forum würde ich auf diesen Thead Verweisen bei dem sich Tuxor ja echt viel Mühe gemacht hat:

https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=171810

Ich denke dort werden Vor und Nachteile ganz gut abgebildet.

Grüße
Lespaul is offline   Reply With Quote