View Single Post
Old 12-02-2010, 11:46 AM   #12
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Ja, wir benutzen ein "Trick". Es nennt sich eine "Systempartition", welche nicht zugänglich ist, weil dort System + Text-to-Speech+79 Wörterbücher sich befinden...
Hmmm..."Systempartition". Heisst das jetzt wenn ich Sprachpakete entferne habe ich mehr Platz für eigene Bücher, oder nur mehr Platz in der Systempartition den ich selbst nicht nutzen kann ?

Wenn in der Spezifikation 2 GB steht dann sollten nach entfernen aller vor-installierten Anwendungen auch 2 GB zur Verfügung stehen. Für die internen Belange gibt es ja den internen Speicher der separat ausgewiesen wird. D.h. der System-Part sollte nicht unter die 2 GB fallen. Andernfalls muss ich mich fragen wer die 256 MB internen Speicher denn benutzt. Oder ihr ändert die Spezifikation in : Speicher 2 GB ( 1 GB frei verfügbar).

So wie es momentan ausgewiesen und begründet wird ist es schon sehr verwirrend.
SkyDream is offline   Reply With Quote