View Single Post
Old 01-05-2010, 07:37 AM   #10
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books
 
Posts: 202
Karma: 754
Join Date: Nov 2009
Device: Trekstore Pyrus
Hallo Ulli,

Quote:
Originally Posted by Ulli View Post
Vielen Dank für die Zustellung der pdfs.

Hier meine "Lösung":
Öffne das pdf mit pdfviewer (langes tastedrücken->öffnen mit->pdfviewer) und wenn du dann weiterlesen möchtest drücke statt zu blättern nach unten, funktioniert bei mir reibungslos
Wenn ich nach unten drücke, wird die Schriftart kleiner o_O. Allerdings scheint es mit pdfviewer und reflow erstmal zu klappen.



Quote:
Originally Posted by Ulli View Post
Werde dir dennoch einen Link mit den optimierten pdfs via PN schicken.
Super, danke. Wie optimierst Du die PDFs denn, also mit welcher Software? Acrobat Pro?



Quote:
Originally Posted by Ulli View Post
(Ich benutze die aktuellste Firmware, du auch?)
Klaro . Ich wollte schon ein Update machen, habe aber dann festgestellt, dass das Pocketbook mit der neuesten Firmware bespielt war.

Danke jedenfalls für die Hilfe. Ich denke, ich werde mir mal eine Textdatei erstellen und versuchen, daraus ein epub zu machen. Entsprechend groß, müsste sich das Problem, das ich mit dem einem epub hatte, ja replizieren lassen. Wenigstens, wenn es am Gerät bzw. der Software liegt. Ich werde testen und bei Problemen das Dokument hier zugänglich machen.
Moredread is offline   Reply With Quote