View Single Post
Old 05-12-2011, 12:54 PM   #1
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Was soll man von der Aussage halten?

Ich hatte welt.de eine Anfrage geschickt - ab wann es die "Welt" auf dem Kindle geben wird.

Das ist die Antwort, die ich heute bekommen habe (die Anfrage hatte ich am Montag, 09.05., gestellt)

Quote:
Originally Posted by welt Kundenbetreuung
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir stellen nur die PDF-Dateien für Onlineanbieter zur Verfügung. Für die technische Ausrichtung, wie z.B. Ladekapazität, ist allein der Gerätehersteller verantwortlich.

Bitte wenden Sie sich mit dieser Frage an die Hotline von Amazon, denn nur die kann Ihnen sagen, ab wann ein Kindle-Gerät mit einer größeren Speicherkapazität zur Verfügung steht.
Muß ich aus der Antwort jetzt irgendwie schlau werden? Was hat die Speicherkapazität mit dem Bereit- oder Nicht-Bereitstellen eines Zeitungsabos auf dem Kindle zu tun?
Eagleeye is offline   Reply With Quote