View Single Post
Old 11-01-2010, 05:53 PM   #6
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by kbaerwald View Post
Hard Reset/Factory Reset? Im Faq steht etwas von "Untere Blättern-Taste und OK gedrückt halten (PB360)". Habe ich gemacht, bis mir die Finger abfielen ;-), da ist nichts passiert.
Geht nur mit angeschlossenem Netzteil.....

Quote:
Originally Posted by kbaerwald View Post

Habe dann nochmals die Firmware 15.3 neu aufgespielt - nix.

Habe Folgendes beobachtet: beim Öffnen eines Buches sortiert der ereader ja eine Weile die Seiten etc.. In dieser Zeit leuchtet die LED grün: wenn ich in diesem Zeitabschnitt eine Lageänderung durchführe, blättert das Ding tatsächlich wie gehabt! Wenn dann die LED erlischt und die Statusleiste unten fertiggestellt ist, tut sich nichts mehr mit Blättern etc.

Komisch das Ganze: übrigens E101.15.3 drauf.

Klaus
Über das "E101" bin ich auch gestolpert. Ist aber richtig, das ist wohl die interne Bezeichnung des Hardwareherstellers für den 360er.

Wenn du kein Buch öffnest sondern im Hauptmenü bist, dreht er dann?
Und schau sicherheitshalber noch mal nach ob die Einstellungen auf wirklich noch auf "Auto" stehen. Auf meinem 302er hatte ich mal das Problem das beim Neustart des Gerätes die letzte Ausrichtung plötzlich die Default-Einstellung war. Oder probier mal die 14.2. um sicher zu gehen.
Fellball is offline   Reply With Quote