View Single Post
Old 12-08-2009, 01:22 PM   #11
Lino
Connoisseur
Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.Lino has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 70
Karma: 482
Join Date: Nov 2009
Device: Pocketbook 360 black
PDF Problem im AdobeViewer

Also zum Lesen komme ich wohl doch erst später ...

Das Firmware Update ist ohne Fehler durchgelaufen, allerdings hat sich die Anzeige der Firmwareversion nicht geändert. Vorschlag: Eine Betaversion sollte sich zukünftig auch als solche in dem Versionsstring zu erkennen geben. In meinem Fall waren beide gleich.

Nach dem Update habe ich noch die Droid-Fonts in den System-Fonts Ordner kopiert und Droid-Sans als Schrift ausgewählt, sowie einige Ordner mit PDF Dateien angelegt.

Öffne ich nun eine dieser PDf Dateien mit dem Adobeviewer und stelle über das Maßstab Menü - Reflow - 150% ein, so hängt sich Pocketbook auf, d.h Tastatureingaben werden nicht mehr angenommen. Das Gerät lässt sich nur noch durch langes Drücken der On/Off Taste abschalten. Das Problem ist reproduzierbar mit zwei verschiedenen Dateien getestet.
Lino is offline   Reply With Quote