View Single Post
Old 05-31-2014, 01:55 PM   #11
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Inzwischen habe ich auch Teil 2 der Chronicles of St. Mary's von Jodi Taylor gehört: A Symphony of Echoes. Die Serie gefällt mir wirklich gut.

Mein letztes Gute-Nacht-Buch habe ich auch beendet: Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling. Das war eine echte Überraschung, ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichten mir so gut gefallen würden, eigentlich mag ich nämlich keine sprechenden Tiere. Aber diese hatten richtig Charakter.

Vorher hatte ich es mit Frühstück für Kängurus von Bill Bryson probiert, aber das liest leider wieder Oliver Rohrbeck. Irgendwie hat er mich schon wieder so genervt, dass ich mir nach einer Stunde etwas anderes gesucht habe. Ich denke, ich werde es irgendwann mal wieder damit probieren.

Außerdem hatte ich mir noch Hamlet vorgenommen, von so einem Typen namens William Shakespeare. Diese Bildungslücke wäre nun auch geschlossen und es hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl es schon eine ziemliche Herausforderung von der Sprache her war. Parallel habe ich eine moderne BBC-Inszenierung mit David Tennant als Hamlet geschaut - damit kann man nicht wirklich was falsch machen.
Marrella is offline   Reply With Quote