View Single Post
Old 04-10-2013, 08:14 AM   #14
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
TBBT - eine Herausforderung für mich, aber Untertitel können zur Not helfen.

Was ich mache?
Arbeiten und die Grippe überleben.
Marc macht mich ganz fertig mit seinen Abkürzungen. Ständig muss ich sie googeln und fühle mich danach leicht dümmlich, weil ich es nicht ohne Google erraten habe.

Was ist hier eigentlich los. Irgendwie sind alle erkältet. Auch dir gute Besserung. Ingerwertee hilft!

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post


Was macht denn dein Hund, war das schlimm mit der Vergiftung?

Mein Hund ist ja glücklicherweise nicht so verfressen, aber das eine oder andere Stück Rindenmulch wandert schon in den Magen. Ich wusste nicht, dass der Dünger für den Rasen so gefährlich ist.
Dem Hund geht es wieder gut, danke der Nachfrage. Hat nur eine Nacht und einen Tag gedauert (gefühlt mindestens 10 Nächte ). In vielen Rasendüngern ist neben jeder Menge Chemie auch noch eine Portion Knochenmehl (die Vorstellung an sich ist ekelhaft, ich will ja beim Grillen nicht auf einem Tierfriedhof sitzen) und das riecht für die Hundenase natürlich super-lecker. Ich habe alle Dünger entsorgt. Ab jetzt muss gutes Zureden reichen, damit die Grashalme sprießen.
ravenne is offline   Reply With Quote