View Single Post
Old 02-18-2010, 02:36 PM   #8
Mike_73
Guru
Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.
 
Posts: 750
Karma: 1323
Join Date: Dec 2009
Device: PRS-505, PRS-600, iPad 16GB Wifi, Kindle Voyage, Nexus 6, Razr HD
Tja, vorerst bin ich mal mit dem 600er unterwegs. Ich mag das Teil echt. Den 505 habe ich erst mal an meine Frau weitergereicht. Erst war sie skeptisch, da sie aber nicht so besonders gut sieht, ist sie von der Reflow-funktion echt begeistert. Auch dass die Alukiste nicht so muffig wie ein altes Buch riecht (Ok, ok, das kann man jetzt diskutieren, ob das eben muffig ist, oder eben der besondere Geruch von literatur.).

Sofern ich im Urlaub in die USA gehen sollte, werde ich mir bei Best Buy, Staples oder Circuit City mal ansehen, was sonst noch so direkt im Laden zu haben ist. Bisher hatte ich mit "Importen" keine Probleme. Nun ja, Import kann man's eigentlich nicht nennen. Eher Rueckumzug. Das ist auch der Grund, warum mein "Ue" kein echter Umlaut ist. Die habe ich halt nicht auf der Tastatur. Sollte mal bei einem Import was schiefgehen, dann habe ich zumindest jemanden vor Ort, der mir das umtauschen kann (Umtauschen / Rueckgabe von Waren in den USA ist echt ein Traum :-)

Gruss,

Mike
Mike_73 is offline   Reply With Quote