View Single Post
Old 07-08-2010, 07:37 AM   #30
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Tebasile View Post
Sooo, der 360 ist gerade angekommen und lädt vor sich hin.

Was für ein knuffiges Teil. Wow, ich bin total begeistert. Das Gerät ist dünner und leichter als ich es mir vorgestellt habe und sieht einfach nur toll aus. Die Farbe "ivory" (also "Elfenbein") schimmert in einem faszinierenden Silberton.

Die frisch gekaufte microSD-Karte (4GB, Class4) habe ich schonmal mit Büchern bestückt und eingeschoben. Ob ich allerdings die 8 Stunden empfohlene Ladedauer (bei ausgeschaltetem Gerät!!!) einhalten kann, weiss ich noch nicht. Erstmal zum Ablenken.

Und nochmal:
Wenn der 360 so funktioniert wie der 302, kann man gleichzeitig laden und lesen. Beim 302 hieß es auch, warten bis geladen ist vor der ersten Nutzung, aber das stimmte gar nicht.

Wird keine SD-Karte mitgeliefert?
Alaska is offline   Reply With Quote