View Single Post
Old 09-13-2011, 07:16 AM   #5
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Plastic Logic ist bis heute nicht in der Lage Reader zu verkaufen. Viel zu teuer oder funktionieren nicht. ICH glaube das erst, wenn ich einen in den Händen halte.
Berechtigte Skepsis. Mit einer Displaytechnik der die Leute das Neue nicht ansehen dürfte es wohl wirklich nur über Staatsaufträge laufen. Sonst passiert es wie gehabt.

Zur Klarstellung: Die Anzeigetechnik selbst ist wohl von eInk, aber die darunter liegende Schicht (widerstandsfähige Kunststoff - TFT) von PlasticLogic.

Im Übrigen möchte ich immer noch einen wirklich großen Reader mit akkusparender Displaytechnik. Der Que wäre nett gewesen. Dass er zu teuer war und keine Chance gehabt hätte - geschenkt.

Bin nun mal Nischenproduktfan .

Ach ja. Und all die biegsamen Displays, die uns seit Jahren versprochen werden ... Auch wenn Polymer Vision immer noch bastelt (vgl. Dunlin's Books posting hier). Wusstet Ihr, dass wir hier im Forum jemanden (ich glaube aus Italien) haben der tatsächlich ein funktionierendes Vorserienmodell des auch nie erschienenen Readius besitzt!? Aber ich schweife ab.

Last edited by beachwanderer; 09-16-2011 at 05:43 AM.
beachwanderer is offline   Reply With Quote