View Single Post
Old 01-14-2014, 04:31 PM   #931
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Nachdem ich nun mit Ein plötzlicher Todesfall von J.K. Rowling durch bin (siehe TBR-Challenge ) geht es auf dem täglichen Spaziergang mit Der Name des Windes von Patrick Rothfuss als ungekürztes Hörbuch weiter.

Ich bin schon sehr gespannt, weil ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe, aber zugleich auch skeptisch, ob es wirklich so gut sein kann.
Ich bin ein großer Fan von Rothfuss. Die Hörbuchversion hat mir auch sehr gut gefallen. Der Sprecher ist super.


Ich lese gerade Do Androids Dream of Electric Sheep? - auch aus der TBR-Challenge, bin aber erst auf Seite 4 Mit Und Gott sprach: Wir müssen reden bin ich durch. En Psychotherapeut trifft auf einen Zirkusclown und Lebenskünstler, der von sich selbst behauptet, Gott zu sein - und gerne eine Therapie machen möchte. Ist nämlich gar nicht so lustig als Gott, kaum einer glaubt mehr an einen usw. Das Buch ist streckenweise sehr lustig und es ist interessant zu sehen, wie das Verhältnis Therapeut-Patient sich zwischendurch umkehrt. Definitiv leichte Kost für zwischendurch, nichts Hochtrabendes. Vom Schluss hatte ich mir etwas mehr erwartet.
ravenne is offline   Reply With Quote