View Single Post
Old 11-09-2012, 01:35 AM   #1286
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Forko ist auf das angewiesen, was seine Leutz ihm aus der Ukraine sagen. Er versucht ja den Spagat zu machen zwischen einem (sehr) guten Kundendienst und einer sinnvollen Updatepolitik. Das da auch mal der ein oder andere Termin verschoben wird, ist doch im Softwarebereich an sich nichts neues. Man sollte Forko nicht darauf festnageln.
Man schaue sich mal bei anderen Readerherstellern um wie es da um die FW-Politik bestellt ist. Ich denke da an die leidvollen Sony Nutzer, die schon seit über einem Jahr auf den versprochenen Shop für den ehemaligen T1 warten (ist der jetzt eigentlich beim T2 realisiert?), Trekstor mit einer recht merkwürdigen Updatepolitik und dann noch die Oyoristen von Thalia (da will ich jetzt mal nichts mehr zu sagen, das hat sich ja erledigt).

Ich denke wir als PB-User sollten über den kurzen Weg der von Forko gegangen wird froh sein (auch wenn man nicht immer damit zufrieden ist, es ist ein Klagen auf hohem Niveau)
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote