View Single Post
Old 02-26-2011, 04:31 PM   #44
oldi39
Enthusiast
oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.oldi39 has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 32
Karma: 480
Join Date: Dec 2010
Device: Pocketbook IQ
Hallo,

wer glaubt denn noch an die Versprechungen der Mitarbeiter von Pocketbook.

Hier meine Einschätzung des Unternehmens.

Da sitzt ein inkompetentes Mangement in Kiew und befehligt ein Team von unfähigen Programmierern. Von den Mitarbeitern in Deutschland muß man auch langsam das Mäntelchen des Wohlwollens nehmen; die sind wohl auch nur Marionetten, die am langen Faden von Kiew aus gesteuert werden. Für uns Kunden kann ich nichts erkennen, was die Herren für uns bewirkt haben. Einschließen in diesen Kreis will ich auch die Leute, die uns die Pocketbooks verkauft haben. Ich habe bisher keine kritische Äußerung zu der Situation gehört. Mein Lieferant Pocketgoods hat es noch nicht einmal für nötig befunden auf einen Brief zu antworten.

Wer auf ein Update des IQ auf Android 2.2 hofft, wird wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen. Evtl. schaffen das die cleveren Programmierer aus dem englischsprachigen Raum einmal.

Es ist jetzt an der Zeit, wegen der nichterbrachten zugesagten Eigenschaften die juristische Keule auszupacken.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege.

oldi 39

Last edited by oldi39; 02-26-2011 at 04:35 PM.
oldi39 is offline   Reply With Quote