View Single Post
Old 10-27-2008, 03:28 PM   #14
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by cubisticus View Post
Glückwunsch. Darf man fragen, wo (justread.de oder ev. in einem der UK-Bookstores)? Wie sind die Lieferzeiten?

Ich liebäugle auch mit einem Reader, kann mich derzeit aber noch nicht so recht zwischen Cybook und Bebook (Hanlin v3) entscheiden. Ab und an will ich nämlich auch ein PDF im (Klein-)Oktav-Format von Google-Books lesen. Vgl. auch meine Frage im Kaufberatungsforum. (Ansonsten erstmal ein paar Projekt-Gutenberg-Klassiker bzw. Sachen aus der Digitalen Bibliothek ) Aber der iLiad ist mir eindeutig zu teuer, vor allem zu schwer und hinsichtlich allen dessen, was ich über den Support lesen konnte, zu unsicher.

Viele Grüße!
Ich habe bei justread bestellt. Mir war ein deutscher Anbieter zwecks Garantie / Gewährleistung etc. am liebsten. Außerdem hatte ich vorher dort angerufen, um einen Eindruck über Kompetenz / Service zu bekommen und wurde m.E. sehr gut beraten. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. Mal sehen, ob das stimmt.
Der iLiad war mir auch deutlich zu teuer und hat Features, die ich einfach nicht brauche; ich habe mir das Cybook in erster Linie für Belletristik gekauft und lese etwa 50% auf Englisch. Da hat Mobipocket doch viel Auswahl, so dass die Entscheidung für das Cybook letztlich leicht fiel.
ravenne is offline   Reply With Quote