View Single Post
Old 12-09-2012, 01:17 PM   #30
sento
Zealot
sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 124
Karma: 1001130
Join Date: Mar 2012
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch 622
Ja, die drei Bücher hatte ich falsch verstanden. Aber drei sind dennoch zu wenig, oder zu viel. Eine Person selbst liest sicher nicht oft drei Bücher bei skoobe gleichzeitig und wenn du es mit deiner Familie nutzen willst, dann sind zwei Geräte zu wenig. Die Erhöhung auf fünf bei 15 Euro/Monat macht in meinen Augen noch weniger Sinn, da es bei zwei Geräten bleibt.

Das mit den 24 Stunden habe ich gelesen. Für mich ist es grundsätzlich störend. Wenn du ein Tag außer Haus oder in Urlaub bist, musst du irgendwo eine Internetverbindung haben. Auch wenn sich das heutzutage sicher leicht arrangieren lässt, bin ich kein Freund von solchen Restriktionen. Ich will über so etwas gar nicht nachdenken müssen, sondern einfach lesen.

Sie haben auch nicht alle Verlage im Programm. Wenn ich so ein Angebot nutze müssen alle größeren Verlage dabei sein. Sie müssen nicht jeden Kleinstverlag beherbergen.
12 bis 13 tausend belletristische Bücher haben sie im Sortiment. Das klingt zwar erst einmal viel. Ich habe allerdings aus Neugier die Bücher meines digitalen Subs, die ich in nächster Zeit lesen will und deutscher Sprache sind, bei Skoobe gesucht. Alle als eBook erhältlich. Das Ergebnis: 6 gefunden, 10 gab es nicht. Das ist in meinem Fall zu wenig.

Last edited by sento; 12-09-2012 at 01:19 PM.
sento is offline   Reply With Quote