View Single Post
Old 10-19-2012, 02:34 PM   #76
gekothy
Enthusiast
gekothy began at the beginning.
 
gekothy's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 36
Join Date: Aug 2010
Location: Speckgürtel Berlin
Device: IPad, Boox 60, PB 622, Asus DR-900 iPhone 4
Ereader-Store und Pocketgoods

Quote:
Originally Posted by rogue_librarian View Post
Pocketgoods ist tot, oder? Ich habe ein Problem mit meinem 360er, und die Webeseite scheint es nicht mehr zu geben. Dass der User PocketGoods hier "Suspended" ist, macht auch nicht gerade Mut...
Also der Pocketgoods-Shop ist definitiv tot. Der neue Shop, jetzt mit dem GF Waldemar L., ist aber nicht unbedingt zu empfehlen. Ohne auf Details einzugehen, hatte ich vor ca. 3 Monaten einen Onyx bestellt, da der PB touch nicht lieferbar war. Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich dann den Onyx zurückgeschickt und mir den PB Touch in einem örtlichen Geschäft geholt (war eine gute Entscheidung). Das Problem war, dass jetzt der GF Waldemar L. (pocketgoods) erklärte, dass bei der Erstattung des Kaufpreises sowohl die Portokosten für die Lieferung zu mir und "natürlich" auch das Rücksendeporto an den Shop nicht bezahlt werden (letzteres hätte ich akzeptiert, da ich nicht ganz unschuldig an dem Hin und Her war). Auf meine Beschwerde zur Kürzung beider Portoanteile wurde von Waldemar L. darauf verwiesen, dass der Hauptsitz nicht in D ist (siehe Impressum). Traurig daran ist, dass Waldemar L. hier im gesamten Forum für seine kundenorientierte Arbeit mit seinem vorherigen Shop zu Recht Anerkennung fand. Was er jetzt macht, verstößt klar gegen EU-Recht. Aber wer klagt schon wegen ein paar Euro....
So viel zum eReader-Store.
gekothy is offline   Reply With Quote