View Single Post
Old 07-07-2013, 01:29 PM   #1
Schnitzelbrain
Groupie
Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 181
Karma: 1606
Join Date: Apr 2010
Device: Pocketbook Touch Lux
FBReader Touch Lux Schriftenwechsel

Hi,
Am Wochenende ist mein Touch Lux gekommen, da mein 360 durch einen Sturz ziemlich beschädigt war :-(
Da ich die Benutzung vom fbreader nur vom 360 kenne, habe ich folgende Frage.

Ist das Verhalten bei Schrifttypänderung genau so wie beim 360? Oder mach ich ein Bedienungsfehler?
Ich habe nämlich ebooks bei denen kann ich den Schrifttyp nicht ändern, wenn sie auf dem Lux sind. Andere ebooks gehen aber. Auf dem 360 geht es aber immer. Der fbreader sollte doch alle formatvorgaben ignorieren, oder macht die version auf dem lux das nicht, bzw. kann ich dies beeinflussen?

Danke schon mal für die Antworten

Schnitzelbrain
Schnitzelbrain is offline   Reply With Quote