View Single Post
Old 11-10-2012, 04:44 AM   #1300
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse
 
Posts: 307
Karma: 8366
Join Date: Nov 2011
Device: PB 903 pro; PB 622
blähhh...

O mei O mei...

ICH KUNDE hätte gern einfach ein update der vorhandenen firmware gehabt, bei der die bekannten bugs ausgemerzt wurden. Was kriegen wir: was supertolles neues, mit lauter features, die kein Schwein braucht und dafür aber langsamer und deutlich mehr bugs als vorher.

So machen das die anderen zwar auch alle. Aber deshalb ist es trotzdem zum Kotzen!

Bei mir läuft die nicht. Im Einstellungen-Menü liegt der Text auf den icons drauf, so daß man nix lesen kann. Und Kontakt zu einem funktionstüchtigen Lese-Menü kriege ich nur, wenn ich das neue Ding auf Text stelle, im Grafik-Modus tobt das Chaos. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, weil mir grad die Lust vergangen ist.

Kann mir mal wer weiterhelfen, obwohl ich grad sichtlich schlecht aufgelegt bin?!?
sebigbos is offline   Reply With Quote