View Single Post
Old 12-17-2010, 05:39 AM   #324
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by joblack View Post
"ScareWare" macht Angst vor vermeintlichen Gefahren und versucht somit den Benutzer in eine bestimmte Richtung zu drängen.

Genauso die Aussagen gewisser PocketBook Fans dass der (vermeintlich) fehlende Epub Format ein enormer Nachteil wäre aber hingegen das deutlich schlechtere Display des PocketBook überhaupt keinen Effekt hat und nicht wichtig ist.

Im übrigen solltest Du bei den Tatsachen bleiben und nicht Dinge reininterpretieren die so nicht da stehen. So ein Verhalten wäre nicht sonderlich professionell.
Wie deutlich das Display "schlechter ist", ist Ansicht Sache...

Test von Marc hat es wieder gezeigt...

NOCH MAL, Pear Displa ist besser, aber ob deutlich oder nicht, entscheidet jeder für sich...

Wenn deutsche Bücher mit DRM lesen will, und keine illegale Aktivitäten wie "DRM Befreiung" machen will, braucht ein Gerät welcher EPUB mit DRM unterstützt, das ist eine Tatsache...

Und Ihre Vergleich mit "ScareWare", und das ganze Ton macht auf mir persönlich den Eindruck, dass Sie versuchen alle die sich für Pocketbook entscheiden, als "dumm" darzustellen, weil die auf angeblich "Täuschungsversuche" von "Pocketbook Mitarbeiter" oder "Pocketbook Fans" reingefallen sind...

Obwohl, "EPUB nicht so wichtig ist", weil Sie persönlich keine DRM geschützte Bücher lesen wollen, oder die Bücher von der DRM "befreinen" können, um auf Kindle zu lesen...

Und das ist keine "reininterpretieren", es ist einfach meine Eindruck von Ihren Worte... möglicherweise nicht nur meine...

Das ganze Streit macht kein Sinn... jeder soll für sich selbst entscheiden, was wichtig ist, was nicht, welche Geräte "ideal" sind, welche "nur Schrott"...

Da solche Einschätzungen normalerweise ziemlich subjektiv sind...

Last edited by Forkosigan; 12-17-2010 at 07:39 AM.
Forkosigan is offline