View Single Post
Old 11-23-2012, 02:54 PM   #211
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by xendula View Post
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man den PW je wieder ohne Huelle benutzen moechte! Hab ich schon erwaehnt, wie toll ich die Huelle finde?
Aber, wenn du wirklich und ganz sicher meinst dass du das auf jeden Fall und zweifellos tun wuerdest, soltest du wissen, dass die Huelle ganz ganz schwer wieder abzumachen ist. Fast unmoeglich wuerd ich sagen. Ich musste meine zwei mal abmachen und musste beten, dass mir weder Kindle noch Huelle kaputt gehen.
Ich saß heute insgesamt 8 Stunden im Zug, da war die Hülle gut zum Transportieren. Das mit dem Aufklappen und - schupps - das "Buch" geht an, ist schon sehr nett, muss ich gestehen. Ich habe den Kindle jetzt aber gerade rausgenommen und gebe dir Recht, dass das nicht unbedingt besonders leicht von der Hand geht. Am besten ging bisher: Hülle aufklappen, mit Gerät nach unten aufs Sofa legen und dann eine äußere Ecke zurückbiegen, bis der Kindle mehr oder weniger raushüpft. Bin mal gespannt, ob die Hülle nach mehrmaligem Rausnehmen vielleicht ein bisschen ausleiert und das Rausnehmen dann auch leichter geht.
ravenne is offline   Reply With Quote