View Single Post
Old 10-10-2011, 08:27 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by azaun View Post
Hat eigentlich hier wer Ahnung und kann mich aufklären, was der Stand der Dinge bezüglich FW für die Pro Serie ist.
Was ich weiß ist, dass eine Betatest am laufen ist Die Fw 2.1.2 kenne ich. Aber was ist eigentlich das Ziel dieser Fw. Sind alle Funktionen schon so ausgereift, dass sie bleiben wie sie sind und es werden nur noch Bugs behoben?
Oder sind neue Applikationen ebenfalls in der Mache? (Webbrowser, Mp3-Player, mail-client, 7z-client, oder ein adequater Entpacker……)?

Ich versuche ja, der Diskussion im ukrainischen (rus?) Forum zu folgen…..mit Google Translate.
Aber was ich da so mitbekomme, geht es ja momentan in den Developer Beiträgen von Seiten der Verantwortlichen eher um Konzepte für neue Geräte und weniger um die Fw. der Pro-Serie.

Meine Frage: Was kann ich bis ende November erwarten, bezüglich Fw. 603?
Da ich bis dahin das Gerät für eine Reise konfigurieren möchte, bei der es problematisch sein wird, einen PC zu finden um über USB Veränderungen am System oder den Apps vorzunehmen (nur mit dem Gerät kann ich auf Systemdateien nicht zugreifen oder?)

Für etwaige Antworten vielen Dank im Voraus.
Bis Ende Oktober wird eine Offizielle Version 2.1.2 für die ganze Pro Serie geben, welche stabil läuft, und viele neue Funktionen hinzufügt.
Forkosigan is offline   Reply With Quote