View Single Post
Old 12-30-2010, 02:14 AM   #7
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
1. Lagesensor kalibrieren
2. Reader Senkrecht halten, nicht schräg.
3. Im kontekstmenü im Buch "Drehen" auswählen, und in der Mitte klicken...


Es funktioniert eigentlich fast alles auf Anhieb... Für Sie ist aber wahrscheinlich Kindle DX doch besser geeignet...

Also, einfach zurückschicken...

1. Momentan funktioniert eher selten etwas auf Anhieb.

2. Der Kindle DXG ist auch nicht gerade mein Freund. Die tollen PDF Features des K3 werden von Amazon leider nicht auf den KDX portiert (dann wäre er vllt mein Freund, mit Touchscreen natürlich).

3. Der Lagesensor beim KDXG funktioniert auch nicht wenn der Reader auf dem Tisch liegt, und dann gedreht wird. Ähnlich wie beim 903 funktioniert er erst wenn der Reader im Raum (3D) bewegt wird.

Marken und Firmen sind mir eigentlich egal. Es geht mir um das Produkt und die Funktionalität.

Die Hardware und Verarbeitung des 903 scheint ganz ok zu sein, auch wenn er schneller sein könnte. Aber die Firmware bedarf noch sehr viel Entwicklungsarbeit.
SkyDream is offline   Reply With Quote