View Single Post
Old 12-26-2012, 04:02 PM   #4
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Na ja, es geht aber der Weg ist steinig und schwer. Du musst erstmal deinen Browser dazu bringen die acsm-Datei zu speichern, das kann man mit ein bisschen Mühe aber schaffen. Anschließend die Datei auf dem gerät finden und aufrufen hat mir damals erhebliche Probleme bereitet, aber ich hatte auch den 602 ohne Touchscreen, mit dem 903 müsste sie sich am unteren rechten Rand einfach anklicken lassen.
Theoretisch sollte der Reader dann nach der Adobe ID fragen und damit der Fall erledigt sein (daran denken die Bücher mit dem Adobe-Viewer zu öffnen, sonst geht's nicht). Bei mir war es allerdings ein Problem was eine mehrfache de- und re-authorisierung zur Folge hatte bis ich endlich mein Buch lesen konnte, aber vielleicht ist es ja inzwischen einfacher geworden
troll05 is offline   Reply With Quote