View Single Post
Old 10-11-2012, 07:19 AM   #1
verticalcity
Junior Member
verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.verticalcity once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 7
Karma: 1596
Join Date: Oct 2012
Device: Pocketbook Touch
(Original) eBook - Bibliothek der Weltliteratur abzugeben

[edit: hat sich erledigt, Thread kann gelöscht werden]

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe eine Original DVD der Digitalen Bibliothek, die ich gerne verkaufen würde.
Es handelt sich um "Die große eBook-Bibliothek der Weltliteratur" - 2900 Romane, Dramen, Erzählungen, Novellen und Opernlibretti jeweils in den Formaten PDF, EPUB, XML, HTML, RTF und TXT. Bei Interesse einfach eine e-Mail an mich. Ist privat und habe auch nur ein Exemplar... Gibt es hier eigentlich keinen Flohmarkt oder so?

Last edited by verticalcity; 11-19-2012 at 03:36 AM. Reason: nicht mehr aktuell
verticalcity is offline   Reply With Quote