View Single Post
Old 06-19-2013, 05:57 AM   #291
VWeed
Lese-Kaninchen
VWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheeseVWeed can extract oil from cheese
 
VWeed's Avatar
 
Posts: 122
Karma: 1078
Join Date: Dec 2011
Location: Munich / Germany
Device: Onyx I86 HDML Plus, PB626_2, Entourage Pocket Edge, LGGPad, LGG2
Hallo,
Besten Dank für die Hilfe.
War aber leider nur ein halber Erfolg.

Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bin dann in die Bibliothek und habe abgewartet, bis Information "Datenkank wird aktualisiert" verschwunden ist.
Dann habe ich auf die Startseite gewechselt ohne die Grundeinstellungen zu verändern.

Alle Standard-History-Einträge sind nun wieder da, aber:
- CPU-Auslastungs-LED immer noch dauernd an
- Gerät immer noch sehr warm
- Akku noch auf 85% nach Volladung und 2h ohne wirkliche Nutzung.
Was nun?

EDIT: Nachtrag:
Wenn ich nach oben beschriebenem Prozess dann von der Startseite aus auf "Einstellungen" - "Zusätzliche EInstellungen" - "System" - "Bibliothek" gehe, hier bei "Optimiere Datenbank" auf "Einmalig" stelle und dann viermal mit den "Pfeil nach links"-Schaltflächen (oben links) bis zur Startseite zurückblättere, erlischt das LED nach ca. 5 Sekunden.
Leider nicht dauerhaft.
Tippe ich nun z.B. "Bibliothek" an und gehe hier mit der "Pfeil nach links" (oben links) zurück zur Startseite leuchtet die LED wieder dauerhaft.

EDIT2:
Komme dem Problem langsam auf den Grund.
Habe mir überlegt, was sich zwischen dem ersten und diesem Reader geändert hat.
Nur eines, ich habe einen zusätzlichen Ordner "EPUB aus PDF" auf der SD-Karte abgelegt mit demselben Inhalt der Ordnerstruktur meines PDF-Ordners aber darin alle meine PDFs in das EPUB-Format umgewandelt.

So habe ich testhalber die Speicherkarte entfernt - und siehe da... im Startmenu keine DauerLED mehr.
Dann habe ich die SD-Karte im PC formatiert und spiele gerade den ganzen Inhalt wieder auf, welchen ich beim ersten Reader auf der Karte hatte.
Wenn das klappt, muss es am "EBUB aus PDF"-Ordner liegen.

Kann es sein, dass der Indexer Probleme bekommt, wenn Bücher exakt denselben Namen haben, aber nur unterschiedliche Endungen?

Oder gibt es vielleicht eine maximale Anzahl der Bücher, die der Reader indizieren kann?

Last edited by VWeed; 06-19-2013 at 06:53 AM. Reason: Nachtrag
VWeed is offline   Reply With Quote