View Single Post
Old 11-20-2010, 04:19 AM   #1
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Tipps,Tricks und Apps für den Pocketbook IQ

Da das andere Thema zum IQ etwas unübersichtlich geworden ist und auch mehr eine generelle Diskussion enthält, ist es glaube ich sinnvoll ein neues Thema zu eröffnen.

Browser:

Ich benutze derzeit den von Fellball genannten Dolphin Browser, den es auch in einer HD Version gibt, die ich noch etwas schöner fand. Der Opera mini gefiel mir bisher nicht so. Den Standard Browser kann man aber auch verwenden.

Video:

Es scheint gar keinen Player zu geben. Habt ihr dafür eine App-Empfehlung?
Beim Archos gibt es auch noch einen speziellen Youtube-Player, der gerade diese ganz gut abspielen kann.

Tipps, die ich schon im anderen Thema gegeben habe:
Quote:
Nachdem ich unter "Spare Parts", die "Window animations" und "Transition animations" auf "Fast" gestellt habe, läuft er besser.

Slide habe ich auch die aktuellere App. installiert.

Ich habe jetzt auch begriffen, das ich die Pocketbook-Reader-Seite nach links schieben kann und dann die gewohnten drei Android Bildschirme habe, wo ich meine ganzen Apps. sortieren kann.
Edit: Ich bitte euch darum, eure Tipps hier auch noch mal reinzuschreiben.
Es sollen natürlich auch gerne Fragen gestellt werden.
Generelle Diskussionen, was der Reader kann (Kaufempfehlung), was mir nicht gefällt, usw. bitte in einem anderen Thema, sonst wird es hier schnell unübersichtlich.

Die App Empfehlungen finden sich nun auch hier: https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=109974

Last edited by hamlok; 12-06-2010 at 10:59 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote