View Single Post
Old 05-17-2010, 06:04 AM   #24
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by :D ominik View Post
Ich konnte keines der größeren PDFs (alle zwischen 15 und 20 MB) öffnen, die kleineren (zwischen 5 und 10 MB) ließen sich öffnen. Diese PDFs werden jeden Tag hunderte Male von verschiedensten Personen auf verschiedensten Geräten geöffnet und was nachgeschlagen. Dort funktionieren sie, nur auf dem iPad kommt ein Speicherfehler.

Ich konnte keines der Panoramabilder richtig darstellen. Es wurde bei allen lediglich eine Primitivstauflösung, vergrößert auf Originalgröße der Bilder, angezeigt. Erst mit geringerer Pixelzahl wurden die Bilder in der richtigen Auflösung dargestellt.

Natürlich wusste ich das es ein glänzendes Display ist. Darf ich deswegen nicht meine Meinung äußern? Und soll ich Dir mal was verraten? Ich wusste sogar, dass es ein Glasdisplay ist und wusste überdies aus einem Vergleich neuer Macbooks (mit Glasdisplay) und älteren Macbooks (mit glänzendem Plastikdisplay), dass die Glasdisplay nochmal deutlich stärker spiegeln als Plastikdisplays. Du hast völlig recht Marc, wie konnte ich es angesichts dieser Umstände nur wagen, ein Wort über die Betrachtungsprobleme beim iPad verlieren...


Viele Grüße

Dominik
PDF: Versuch mal Goodreader, das Teil ist spektakulär gut, wenigstens auf dem iPod Touch. Da hatte ich schon 100 Mb-Files mit auf ohne Probleme.
mtravellerh is offline   Reply With Quote