View Single Post
Old 08-08-2010, 09:19 AM   #5
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
Hallo,

ich misch' hier mal mit, auch wenn ich kein 360° habe. Ich hab die PDF auf nem 302 (6" Display) getestet, da ich der Meinung bin das du dir auch diese Gerätevariante überlegen solltest da die Display-Grösse einiges ausmachen kann bei technischen Dokumenten; also hier die Ergebnisse:

(sorry für den Mamut-Beitrag, aber die Screenshots sind 1:1 wie am Bildschirm zu sehen)

ADOBE READER

Bootstrapping (1. PDF)

Es kaum sichtbare Unterschiede zur PC-Variante; ist natürlich alles viel kleiner, kann aber herangezoomt werden...

Siehe Screenshots (entsprechen 100%-Ansicht):


Beim Seitenwechsel wurde tatsächlich einen Teil des Absatzes zu "Figure 1" auf Seite 7 verschluckt!


Meta-Analytic (2. PDF)

Auch hier gibt es natürlich ein kleines Zoom-Problem

1. seite (3 spalten)

PDF-Seite 3 mit Formeln




PDF-VIEWER

Bootstrapping (1. PDF)

Stellt die Seiten vollständig dar, PDF-Seite 7 bsp, ist aber Schriftmässig kleiner, was aber ebenfalls durch Heranzoomen gelöst werden kann


Zoom 140%:
hier fehlt nur noch das Wort "Sample" auf Seite 7:



Meta-Analytic (2. DF):

Das selbe Spiel wie beim Adobe-Reader; Zoomstufe...

100%


Woran du wohl keine Freude haben wirst, ist der Reflow-Modus; da werden die Seiten (und vor allem Formeln) auseinandergepflückt:



(ich versuch die Grafiken so lange als Möglich zu hosten; aber wenn ich den Platz brauche muss ich leider löschen, dann genügt ne PN zwecks zumailen)

EDIT:

Tuned - ev. kannst Du dich bei Forkosigan als "Betatester" für das (immernoch) bald kommende 902 (Reader mit 9" Display) bewerben, auf dem hättest du mit akademischen PDF's gar kein Problem da die Darstellung beinahe analog zum Papier wäre

Last edited by derSeher; 08-08-2010 at 09:29 AM.
derSeher is offline   Reply With Quote