View Single Post
Old 01-08-2013, 06:41 PM   #36
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Nööö, ich bin nach wie vor der Meinung pdurrant war's. Agatha hat sich wahrscheinlich nur verschrieben und der Schatten von Huhn und Maus sieht ja bei richtigem Licht und mit geschlossenen Augen fast ähnlich aus.

Und wenn's tatsächlich pooh war verdiene ich wenigstens einen Sonderpreis für kreativen Blödsinn, z.B. einen neuen Reader...



...oder wenigstens ein halbes hartgekochtes Ei...



...oder....



....oder auch nicht
Awwwww! Troll, das ist aber auch zu schade! Hoffentlich habe ich dich mit meinen Unschuldsbeteuerungen nicht verwirrt! Du hast auf jeden Fall meinen Respekt-Preis verdient - zusammen mit Bily - da ihr beide euch frank, frei und fröhlich getraut habt, auch im englischen Dikussionsthread eifrig mitzuraten. Hut ab dafür.
ravenne is offline   Reply With Quote