Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 10-25-2012, 04:05 PM   #102
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
... wie gut kann man von eigenen externen festplatte mit dem HD streamen ? ...
Äh, Filme auf externer Festplatte hätte ich. Aber zusätzlich braucht man vermutlich spezielle Apps und Kabel? Ich werde das gerne testen, kann aber ehrlich Wochenende für komplizierte Sachen werden.

Quote:
Originally Posted by uli64 View Post
Zum lesen kann man auch die Hintergrundfarbe aendern sepia ist ganz angenehm
Danke, stimmt, da war ja was. Moment, nein, war das nicht die Appple-Präsentation gestern? Die haben das auch? Und wer hat das Patent?!

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
...
Hast du es schon weiter probiert mit der Lovefilm-Verknüpfung? Wenn du im Videomenue bist, kannst du rechts auf dem Symbol mit des gestapelten Blättern klicken, dann auf Einstellungen.... Es gibt auch ein Hilfemenue, falls du gar nicht weiter kommst.
Ich habe messerscharf investigativ ermittelt: Wenn man egal was in diese Suchmaske eingibt, bekommt man eine Ergebnis-Seite von Lovefilm D. Dort wird auch gefragt, ob man einen Account erstellen oder verknüpfen will. Hab das allerdings noch nicht getan (das=verknüpft).
In den Einstellungen habe ich auf den ersten Blick nichts Passendes gefunden, dazu muß man vermutlich in ein Untermenü, aber ich bin noch in der Prä-Bedienungsanleitung-einfach-mal-wild-draufrumdrücken-Phase

Quote:
Originally Posted by Eagleeye View Post
Ich trage mich mit der Absicht, mir den Fire HD zu Weihnachten zu schenken ... vorausgesetzt, ich krieg' am kommenden WE die Einrichtung des WLAN-Routers hin, den ich mir letztens zugelegt habe. Daß die dem Fire (egal, ob mit oder ohne HD) kein 3G spendiert haben, nehm ich Amazon echt übel ...
In USA bringt amazon ein 8.9" Tablet raus, dessen teuerste Ausführung ($499) 4G hat. Aber das kommt gekoppelt mit einem Basis-Tarif, der hier vermutlich nicht läuft. Wann das ganze Tablet nach Europa kommt, ist noch ungewiß.

Google hat demnächst zu einer Pressekonferenz geladen, und es wird fest mit der Vorstellung einer 3G-Variante des Nexus 7 gerechnet. Unter Umständen auch ein 10" Modell. Vielleicht wär das ja was für Dich?

Was Lovefilm-Streaming angeht, war es schon immer amazon-Philosphie, Content für alle Pattformen anzubieten. Ich bin überzeugt, sobald die erst mal den Ansturm der Fires bewältigt haben und die Infrastruktur steht, entwicklen sie auch Android Apps.

Als nächstes werde ich wohl versuchen, rpg-character-sheets in Google Docs anzulegen und mit dem Browser anzuschauen. Die Google Docs App soll auch sidegeloadet nicht laufen. Seufz. Der Fire-Apps-Thread im US Forum ist riesig, bis ich da durch bin
blogbook is offline   Reply With Quote