Thread: Registrierung
View Single Post
Old 01-23-2012, 12:19 PM   #7
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Schlemil View Post
Da wir gerade beim Thema registrieren sind, ich habe bei meinem 602 nach der ersten Registrierung ein Update versucht. Nach diesen Update war mein Antwortcode auf dem 602 überschrieben.
Ich habe versucht mich mit meinem alten Antwortcode neu anzumelden, aber jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung "Antwortcode falsch" angezeigt. Die Registrierung ist mir ja egal, aber den Ordner Favoriten hätte ich schon gern zurück.

Ein neues Konto anlegen bringt auch nichts, da Bookland meine Seriennummer schon hat.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das System dazu bringen kann, mir den Ordner Favoriten wieder zur Verfügung zu stellen.

Gruß Schlemil
Bitte senden Sie eine Mail an service@pocketbook.de mit den Seriennumer und der Antwortcode, und es wird bei bookland/obreey zurückgesetzt.
Forkosigan is offline   Reply With Quote