View Single Post
Old 04-12-2011, 10:16 AM   #49
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Eine schöne Art der Buch-Übertragung
Das macht doch schon einen guten Eindruck, sogar mit Zauberstab.

Ich hätte da noch eine ganz andere Frage: Wie komfortabel ist denn das hören von audible-Hörbüchern auf dem kindle? Ich hatte mal gelesen, dass Hörbücher generell nicht so die Stärke der Reader sind. (Bei meinem Sony z.B. finde ich die Funktion komplett unbrauchbar.) Wichtig wären mir da z.B. Lesezeichen.

Eigentlich benutzte ich dafür kleinere Geräte, möchte es aber doch gern vorher wissen. Denn wenn die Software da besser sein sollte, würde ich eher zum kindle 3G tendieren. Dann könnte ich auch mal auf Reisen ein Hörbuch aus meiner Bibliothek herunterladen ohne auf ein Wifi-Netz angewiesen zu sein.

(Ihr seht, ich bin voll in der Planung für einen kindle, nun muss nur noch Amazon.de endlich loslegen, seufz!)

Edit:
Ich hatte zu dieser Frage auch den Audible-Kundenservice kontaktiert. Leider ist es derzeit nicht möglich mit dem Kindle auf die Audible-Bibliothek zuzugreifen. Die Dateien müssen vom PC per USB übertragen werden. Schade, die Audible-Android-App ist so praktisch.

Last edited by hamlok; 04-12-2011 at 01:01 PM.
hamlok is offline   Reply With Quote