View Single Post
Old 03-10-2013, 03:59 PM   #36
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Ich habe jetzt mal ein paar meiner Ebooks durchgeschaut, es sind die mit Adobe-DRM, die im Flattersatz dargestellt werden. Die Ebooks, die ich mit Calibre umgewandelt habe, sind im Blocksatz.

Quote:
Hier wurden wirklich Basics versäumt
Da hast du leider nicht ganz unrecht. Es gibt z.B. auch nicht die Möglichkeit im Querformat zu lesen oder Zeilenabstände zu verändern.

Mich stört das alles jetzt nicht so. Mir ging es vor allem um die Beleuchtung und ob ich auf dem Gerät gut lesen kann. Die Wörterbuchfunktion, die ich noch schön finden würde, soll noch nachgereicht werden. Überhaupt soll an der Software noch weiter gefeilt werden. Ich bin aber auch Experimenten in Sachen Android nicht abgeneigt, wie es sie für die Sonys gibt. Ich sehe das alles eher entspannt. Für 99 Euro habe ich das, was ich wollte.
hamlok is offline   Reply With Quote