View Single Post
Old 11-24-2012, 09:33 AM   #18
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Ich bin mit meinem PW im Dunkeln oder an schlecht beleuchteten Orten nicht zufrieden. Drehe ich die Beleuchtung herunter, sehe ich zu wenig, drehe ich herauf, stören die dunklen Wolken und die Farben. Da habe ich mit meiner Coverlampe tatsächlich besser lesen können. Mit guten Lampen oder Tageslicht ist der PW dagegen ein sehr großer Fortschritt.

Habe mich heute von Amazon zurückrufen lassen, dort hieß es, die beschriebenen Mängel ließen sich vielleicht durch Softwareupdates beheben, es handele sich möglicherweise um Fehler bei der Ansteuerung der LEDs, in den Labors würde zur Zeit getestet, wie sich das beheben ließe. Wenn sich das nicht ändern läßt, würde ich ein neues Gerät bekommen (Januar), jetzt solle ich aber erst mal dieses weiter nutzen.
Alaska is offline   Reply With Quote