View Single Post
Old 04-07-2013, 09:27 AM   #415
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
pynch's Avatar
 
Posts: 1,620
Karma: 28802432
Join Date: Apr 2012
Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Quote:
Originally Posted by Rainer Zenz View Post
Ich habe das Manuskript zu Webers protestantischer Ethik so weit vorbereitet, aber mir graust vor den Fußnoten. Knapp 400 bei einem Aufsatz von knapp 60 A4-Seiten! Obendrein sind die auch noch auf die Website von Zeno.org verlinkt und nicht intern.

Hat jemand eine Idee, wie sich das besser managen ließe als durch öde Handarbeit? Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob verlinkte Fußnoten hier wirklich sinnvoll sind. Wenn man sie im Text antippen können soll, müssten sie z. B. so aussehen: [14]. Klein und hochgestellt ist Glücksspiel. In solchen Mengen stören sie aber den Lesefluss.

Ich hänge das Manuskript mal an, vielleicht findet jemand eine Lösung. RegEx und Skripte sind mir weitgehend böhmische Dörfer, leider.
Wolltest du es nicht angehängt haben? Ich kann gerne mal draufschauen. Oder ist es schon erledigt?
pynch is offline   Reply With Quote