View Single Post
Old 06-22-2010, 11:10 AM   #6
HelliH
Connoisseur
HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!
 
Posts: 62
Karma: 5130
Join Date: Oct 2009
Device: nook/PB 360/PB IQ
"Your order is scheduled to ship"

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Da war also doch jemand schneller. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Bestellung abschicke oder nicht.
[...]
Da steht "Usually ships within 24 hours". Sollte also spätestens nach einem Tag rausgehen. Hast Du gleich noch ein Cover dazu bestellt?
Also, die Bestellbestätigung und die "Shipping"-Mail sind da:
Shipping Method: International Priority Airmail (4-14 business days)
EXPECTED SHIP DATE 06-23-2010

Habe 1 Neoprene Sleeve in Night (19,95) dazu bestellt. Muss man bei den Covers länger suchen, tut's aber, wenn auch nicht als Druck- oder Stoßschutz. Dafür nehme ich auf Reisen im Rucksack einfach den Karton vom UMTS-Stick. ;-)

Rechnung:
$168.95 Net Product
$21.97 Shipping & Processing
------------------------------------
$190.92 Total Shipment Price

Merkwürdigerweise wird im B&N-Nook-Forum immer noch von den Admins verbreitet, dass man den Nook nicht ins Ausland verkauft.

So. Nun mal warten. Anders als beim 1. Nook, der als Geschenk von Freunden kam, erwarte ich bei dieser Lieferung aber eine Meldung vom Zoll.
HelliH is offline   Reply With Quote