View Single Post
Old 08-11-2009, 01:53 AM   #50
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Targor View Post
Indirekt Mir geht es gar nicht um die Bindestriche, mir ging es nur um ein allgemeines Tutorial wie man damit umgeht, werd mich mal mit den nun genannten Begriffen umschauen und den Wiki-Eintrag studieren, es geht mir darum in einem Tag einen Teil herauszulöschen, grobes Beispiel.

Code:
<p class="xxx" style="xxx: xxx; xxx"
Habe ein blödes Beispiel wo es viele solcher Tags mit ganz geringen Abweichungen immer wieder in den einzelnen Argumenten gibt, alles was ich will, ist per RegEx alle diese Beispiele durch ein einfaches <p> zu ersetzen, egal was in den Ausrufezeichen steht, wenn es nur mit Löschen geht, wäre es mir auch Recht, aber wie gesagt, ich sehe mich mal um. Danke euch alle
Ach nö, so was triviales kannst Du natürlich ersetzen. Ich meinte Zahlenreihen oder etwa beliebige Buchstaben usw.
mtravellerh is offline   Reply With Quote