View Single Post
Old 01-12-2010, 11:51 AM   #20
SciFiFan
Connoisseur
SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
SciFiFan's Avatar
 
Posts: 72
Karma: 1785
Join Date: Oct 2009
Location: Switzerland
Device: PocketBook 360° (silbrig-weiss)
Mein PocketBook 360 macht das auch - allerdings nur, wenn das Bild neu aufgebaut wird, während gerade eine Taste gedrückt ist. Beim Steuerkreuz tritt das bei der Taste in Richtung Display immer auf, wenn man sie gedrückt hält. Beim schnellen Drücken und wieder Loslassen tritt es nicht auf. Bei den anderen Steuerkreuztasten muss man etwas stärker drücken, damit es auftritt. Für mich sieht das nach einem mechanischen Kontaktproblem aus, das durch die Deformierung des Geräts beim Betätigen der Tasten auftritt. Bisher hat mich das nicht gestört, und es ist auch nicht schlimmer geworden, weil ich fast nur mit dem Sensor blättere...
SciFiFan is offline   Reply With Quote