View Single Post
Old 01-04-2010, 02:15 PM   #3
Ulli
(-:
Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.
 
Ulli's Avatar
 
Posts: 667
Karma: 1310
Join Date: Nov 2009
Location: Frankonia
Device: PocketBook 360°,302
1. Welches PocketBook Modell haben Sie?
Pocketbook360° (schwarz)

2. Wie lange haben Sie dieses Gerät?
eine Woche, es kommt mir aber vor wie min ein Monat

3. Wenn Sie Pocketbook Gerät nicht mehr haben, warum haben Sie das Gerät abgegeben?
würde ich niemals tun!

4. Wie haben Sie dieses Gerät gekauft/bekommen? Nach welchen Kriterien haben Sie Pocketbook ausgewählt?
Bei Forkosigan im "Büro". Der Support war sehr entscheidend für mich und die bestehende Community. Ausserdem hat mich die fähigkeit mit pdfs umzugehen sehr angesprochen. Auch die Programme die man installieren kann fand ich positiv. Linux als Betriebssystem ist immer gut Die Drehfunktion fande ich (als Rechtshänder) auch ein lustiges Gadget. Zumal sieht das Ding einfach gut aus

5. Was gefällt Ihnen im Gerät? Stärken Seiten und Vorteile.
Drehfunktion, Erweiterbarkeit, Gewicht, Dicke, Größe(!), e-Ink Display, Linux, Speichererweiterbarkeit (SD-Karte)

6. Was gefällt Ihnen nicht? Schwächen und Mängel.
Ein paar Sachen können noch gefixt oder hinzugefügt werden, aber das wird hier ja sehr schnell erledigt

7. Was fehlt Ihnen im Gerät? (Funktionen, Eigenschaften,...)
etwaige Kalendarfunktion

8. Welche Funktionen benutzen Sie oft ?
Notizfunktion, Reflow

9. Welche Funktionen benutzen Sie gelegentlich?
Schach, Taschenrechner, Wörterbuch, Kalendar

10. Welche Funktionen benutzen Sie überhaupt nicht?
AdobeViewer, Uhrzeitsanzeige

11. Müssten Sie Ihr Gerät schon reparieren lassen? Wie erfolgte die Reparaturabwicklung?
Nein.

12. Welche unangenehme Erfahrung haben Sie mit dem Gerät?
Bisher noch keine.

13. Welche Softwarefehler haben Sie entdeckt? Wie wichtig für Sie persönlich ist die Korrektur dieser Fehler?
Siehe hier im Forum, nebensächlich, da Schönheitsfehler

14. Versuchen Sie, PocketBook mit anderen eBook Reader, welche Sie getestet haben, zu vergleichen.
Bisher noch nicht, evtl mal später.

15. Wollen Sie noch etwas zusätzliches sagen?
Cooler Support, gute Community

16. Wie würden Sie PocketBook mit einem 10-Punkte-System bewerten? Würden Sie Pocketbook anderen empfehlen?
8.5/10 - Ja und habe ich auch schon
Ulli is offline   Reply With Quote