View Single Post
Old 03-05-2010, 08:40 AM   #25
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by kazzuppi View Post
Primäes Ziel war es für mich, dass ich technische Dokumentationen und Zeitschriften als PDF lesen kann.
Ich muss Dir leider sagen, dass Du dich vorher hättest besser informieren sollen. Technische Dokumentationen, dann auch noch als PDF und sicherlich mit einer BoundingBox für A4 passen nicht zu einem 6"-Display. Mal unterwegs was nachschlagen...ok, das mache ich durchaus aber zum komfortablen Lesen derartiger Dokumentationen brauchst Du definitiv was größeres als ein 6"-Gerät.

Was allerdings den derzeitigen Zustand der Software außerhalb der beiden Leseanwendungen (Adobe Viewer, FBReader) angeht, muss ich dir Recht geben: Das ist noch nicht ausgereift genug - insbesondere für den Laien - und da wird noch nachgebessert werden müssen. Auch das jetzige Display (bzw. der jetzige Touchscreen-Layer) ist nun mal ein Schminkspiegel. Da hilft alles Schönreden nichts.
netseeker is offline   Reply With Quote