View Single Post
Old 06-18-2012, 05:06 AM   #9
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
Ich stelle mir gerade meinen kleinen Buchhändler um die Ecke vor (in 5 Jahren): Geschäftsräume ca. 25 qm ohne Buchregale, aber mit drei Buchautomaten (von Thalia oder besser noch von Amazon geleast) zum Kopieren und ner kuscheligen Sitzecke zum Plaudern. In der anderen Ecke gibt es Lese-Hardware zum Ausleihen oder Kaufen.

Ist das der Sinn?
kbaerwald is offline   Reply With Quote